Allianzgebetswoche 2021

Wie immer steht am Beginn des neuen Jahres die Allianzgebetswoche. So auch in diesem Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie findet sie jetzt in einer anderen Form statt. Aber auch in diesem Jahr wollen wir miteinander und füreinander beten. Auch wenn es nicht die klassischen Treffen in unterschiedlichen Gemeinden gibt, wollen wir euch ermutigen, Teil dieser weltweiten Gebetsbewegung zu sein.
Auf unserem YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCnNXfxBZpLZA1We2mcgeaXw) findet ihr den Online Gottesdienst von gestern, der zugleich auch der Auftakt der diesjährigen Allianzgebetswoche war.
Zudem soll es für jeden Tag eine Andacht, Lieder und Gebetsanliegen geben. Heute kommt das aus der Gemeinde Gottes in Fritzlar mit Rainer Klinner (Leiter der Bibelschule Fritzlar) und Schülerinnen und Schüler der Bibelschule.
Für heute Abend (11.01.2021) lade ich herzlich zu einer Online Gebetszeit ein. Ihr könnt daran per Video oder Telefon teilnehmen. Ich freue mich, wenn wir heute Abend gemeinsam beten können.
Am kommenden Sonntag laden wir dann herzlich zu einem Livestream Gottesdienst (auch aus unserem Allianzkreis) ein, der auch um 10.00 Uhr im Jugend- und Gemeinschaftshaus übertragen wird. Weitere Infos dazu folgen im Laufe der Woche.
Es gibt noch Hefte zur diesjährigen Allianzgebetswoche mit Bibeltexten, Impulsen und Gebetsanliegen. Wer gerne noch so ein Heft haben möchte, kann dies bei Tillmann Schlotterbeck bekommen.