4x Gebet

4 Wochen Lockdown,
4 Wochen keine Kreise, keine Angebote, 4 Wochen Stillstand…
Wir wollen diese 4 Wochen nutzen. Und zwar für Gebet. Die nächsten 4 Wochen können eine tiefe Zeit des Gebets sein, für jeden einzelnen aber auch für uns als gesamte Gemeinde.
Ich möchte dich ermutigen, die nächsten 4 Wochen bewusst Zeit für Gebet einzuplanen und Gebet einzuüben. 
Die nächsten 4 Wochen werden jeweils ein Thema haben, wie zum Beispiel in der ersten Woche das Thema „Klagen und Bitten“. Zu jedem Thema wird es einen passenden Bibelvers geben. Montags soll es dann immer ein einleitendes Video geben das in das Thema einführen soll, das dann mit 2-3 Videos unter der Woche praktisch werden soll. In den praktischen Videos soll es darum gehen Wege, Formen und Methoden zu entdecken zu beten, ganz bewusst auch unter dem Wochenthema.
Es sind noch weitere Aktionen geplant wie eine große Gebetsaktion oder eine digitale interaktive Gebetswand. Ihr dürft gespannt sein.
 
Ich möchte uns ermutigen die nächsten 4 Wochen nicht nur abzuwarten, nicht nur auszuhalten, sondern bewusst zu nutzen um zu beten und Gebet einzuüben.

Neueste Kommentare