Gemeindetag

Austausch – Planung – Ideenwerkstatt – Ziele finden – weiter gehen
mit dabei ist Gemeindeberater Stefan Piechottka.
In den letzten Wochen und Monaten haben wir (Leitungsteam und EC-Vorstand) einen Gemeindeberatungsprozess gestartet. Dieser wird von Stefan Piechottka begleitet. Er ist noch Pastor und Gemeindeberater, ab Sommer 2019 wird er als Inspektor in unserem Verband angestellt sein. Uns beschäftigt die Frage, was uns als Gemeinde ausmacht, was in der nächsten Zeit unsere Schwerpunkte sein können (oder sollen) und wie einzelne Angebote und Veranstaltungen besser miteinander verknüpft werden können.
Das (und mehr) werden die Inhalte unseres Gemeindenachmittags sein.

Wir versuchen, eine Kinderbetreuung einzurichten.

Dieser Gemeindenachmittag richtet sich an Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde. Um eine Anmeldung wird gebeten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26.01.2019

Uhrzeit

14:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Jugend- und Gemeinschaftshaus
Martinhagen
Kategorie
LKG Martinhagen

Veranstalter

LKG Martinhagen
05601/925146
Email
info@friedenshof-martinhagen.de