Männersache – Multimedia-Vortrag mit Christopher Schacht

Mit 50 Euro um die Welt – Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam

Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: mit 50 Euro „Urlaubsgeld“ reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Vier Jahre war er unterwegs, hat 45 Länder bereist und 100.000 Kilometer zu Fuß, per Anhalter und auf Segelbooten zurückgelegt. Auf seinem Multimedia-Vortrag gewährt der junge Weltenbummler faszinierende Einblicke in seine abenteuerliche Reise.

Ein Abend inklusive Imbiss

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf:
– Akzente-Buchhandlung, Kassel
– LVM Servicebüro Kraft, Breitenbach
– Haus der Kirche, Kassel
– proChrist e.V., Kassel

Neueste Kommentare